Lyd – Version 2.1 der Apple Watch App für Sonos

Vor wenigen Tagen wurde die Apple Watch App “Lyd – Watch Remote for Sonos” in Version 2.1 veröffentlicht. Außerdem gibt es sie aktuell für nur noch 99 Cent.

Erstmals hatte ich euch die Lyd – Watch Remote for Sonos App im vergangenen September vorgestellt, als sie in Version 2.0 erschienen ist. Seit der letzten Woche steht die App zur Steuerung eurer Sonos Lautsprecher auf der Apple Watch in Version 2.1 zum Download bereit.

Mit Version 2.1 verspricht der deutsche Entwickler Alexander Heinrich die folgenden Verbesserungen:

  • Neue Komplikationen! Lyd unterstützt nun jede Komplikation auf der Uhr
  • Die App öffnet die zuletzt geöffnete Gruppe automatisch
  • Wenn nur eine Gruppe verfügbar ist, wird diese zum Start automatisch geöffnet
  • Netzwerkkommunikation ist nun zuverlässiger
  • Thie Hauptansicht ist jetzt schneller

Falls ihr euch für die App interessiert, könnt ihr aktuell sogar vergünstigt zugreifen. Normalerweise beträgt der Preis der App 2,29 Euro, derzeit ist sie jedoch für nur 0,99 Euro zu haben. Die Zufriedenheit der Nutzer scheint groß zu sein, denn die Durchschnittsbewertung liegt bei 4,7 von 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert