Philips – UV-C Desinfektionslampe im Angebot

Die UV-C Desinfektionslampe von Philips erhaltet ihr gerade für nur noch 83,99 statt 119 Euro.

Bei Amazon gibt es heute neben den HomeKit-Angeboten von Onvis und dem Vodafone Curve GPS Tracker mit smart SIM außerdem auch die zwar nicht smarte, dafür aber vielleicht dennoch interessante Philips UV-C Desinfektionslampe (Amazon-Link) als Angebot des Tages.

Mit der Desinfektionslampe sollen laut Philips Viren, Schimmelpilze und Sporen auf Oberflächen und Gegenständen in kurzer Zeit unschädlich gemacht werden. Dazu setzt man auf Ultraviolettes Licht der 254nm-Wellenlänge.

Die Steuerung erfolgt über ein Bedienfeld direkt am Gerät. Zur Einfachheit gibt es dabei sprachgesteuerte Anweisungen, mit der die Nutzung erleichtert wird. Bei der Anwendung, die je nach Raumgröße bis zu 45 Minuten andauert, sollte man im Übrigen den Raum verlassen. Andernfalls erkennen integrierte Sensoren Bewegungen von Menschen und Tieren und beenden die Desinfektion beenden bzw. schalten das Licht aus.

Wie eingangs erwähnt liegt die UVP der exklusiv auf Amazon erhältlichen Philips UV-C Desinfektionslampe (Amazon-Link) bei 119 Euro. Bis einschließlich 23.59 Uhr kann sie heute aber als Angebot des Tages für nur noch 83,99 Euro erworben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s