Saug- & Wischroboter – Diverse Modelle reduziert

Im Rahmen der Oster-Angebote gibt es bei Amazon diverse Saug- und Wischroboter von iRobot, ECOVACS und Co. im Angebot.

Seit der vergangenen Woche laufen bei Amazon die Oster-Angebote (Amazon-Link). Jetzt gibt es dabei diverse Saug- und Wischroboter von ECOVACS, iRobot, Neato und anderen im Angebot. Solltet ihr also auf der Suche nach einer kleinen Reinigungshilfe für die heimischen vier Wände sein, dann schaut euch doch mal die Übersicht der reduzierten Saugroboter (Amazon-Link) an. Preislich liegen diese zwischen 119,99 und 699,99 Euro.

Zu den Top-Modellen der reduzierten Saug- und Wischroboter gehören mit Sicherheit der ECOVACS Deebot Ozmo T8+ (Amazon-Link), den es für nur noch 649 statt 899 Euro gibt, oder der iRobot Roomba i7+ (Amazon-Link), der für 699,99 statt 999 Euro zu haben ist. Wer es lieber etwas preiswerter mag und dafür auf das ein oder andere Feature verzichten kann, greift zum Beispiel zum ECOVACS Deebot Ozmo 950 (Amazon-Link), welcher für 339,99 statt 649 Euro angeboten wird.

Gültig sind die Angebote noch 2 Tage. Ein bisschen Zeit um euch für das richtige Modell zu entscheiden, habt ihr also noch. Wer jedoch nach HomeKit-Support sucht, der sucht vergeblich. Bisher erlaubt Apple immer noch keine Einbindung von Saug- und Wischrobotern in das eigene Smart Home System, dementsprechend gibt es auch keine Saug- und Wischroboter die HomeKit unterstützen. Dennoch lassen sich ausgewählte Modelle aber immerhin über die Kurzbefehle App auch per Siri steuern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s