Aukey – Mini-Powerbank in Kreditkartengröße

Von Aukey gibt es ab sofort eine neue Powerbank, die zwar etwas dicker, aber nicht größer als eine Kreditkarte ist und dennoch über eine Kapazität von 10.000 mAh verfügt.

Falls ihr gerade auf der Suche nach einer kleinen und doch recht Leistungsstarken Powerbank seid, dann ist die Aukey Basix Mini (Amazon-Link) vielleicht etwas für euch.

Die recht kleine Powerbank (80 x 55 x 30 mm) ist wie eingangs erwähnt zwar dicker, aber nicht größer als eine Kreditkarte und besitzt einen 10.000 mAh starken Akku. Über einen USB-C oder den USB-A-Anschluss kann sie ihre „Energie“ dann mit bis zu 18W an iPhone & Co. übertragen.

Erhältlich ist die AUKEY Basix Mini (Amazon-Link) für 29,99 Euro. Aktuell gibt es sie aber leider nur noch in geringer Stückzahl. Bei Interesse solltet ihr euch daher nicht allzu viel Zeit lassen. Als Alternative sei aber auch nochmal die hier vorgestellte BABAKA Mini Powerbank (11,99 Euro; Amazon-Link) genannt, die zwar nur über einen 5.000 mAh großen Akku setzt, mittlerweile aber auch in einer 10.000 mAh-Version (Amazon-Link) für nur 14,99 Euro erhältlich ist. Stand heute (30. März 2021) ist für beide BABAKA Modelle sogar noch ein 15% Rabattgutschein auf der Produktseite erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s