Belkin – Mehrere magnetische Zubehörprodukte angekündigt

Belkin hat auf seiner Webseite insgesamt sechs neue Produkte angekündigt bzw. Schon veröffentlicht, die allesamt magnetisch sind und dementsprechend mit den iPhone 12-Modellen genutzt werden können.

Wie ihr vielleicht wisst ist Belkin bisher der einzige Dritthersteller, der offizielle MagSafe-Geräte auf den Markt gebracht hat. Alle Anderen Hersteller bieten zwar magnetische Produkte an die auch mit dem MagSafe-Anschluss der iPhone 12-Modelle kompatibel sind, diesen in Sachen Leistungsfähigkeit aber nicht ausreizen. So zum Beispiel bei der Ladeleistung, wo magnetischen QI-Ladegeräte nur maximal 7,5W bieten während echte MagSafe-Ladegeräte auf bis zu 15W kommen.

Nun hat sich Belkin aber dazu entschlossen, auch die aufgrund der nicht benötigten MagSafe-Lizenz natürlich deutlich preiswerter Sparte der magnetischen Produkte zu bedienen und bringt gleich sechs neue Geräte auf den Markt. Zu diesen gehören:

Magnetic Phone Mount with Face Tracking (64,99 US-Dollar)
Für Videomacher empfohlen ist die magnetische iPhone Halterung mit Motor und Gesichtserkennung, die das iPhone immer automatisch so positionieren soll, dass dieses auf euer Gesicht zeigt und euch aufnehmen kann. Begleitend zu dem Gerät kommt auch eine neue App, mit der sich die aufgenommenen Videos direkt zu Facebook, Instagram, TikTok, YouTube und Co. hochladen lassen.

Magnetic Wireless Power Bank 2.5K (49,99 US-Dollar)
Eine magnetische Powerbank die das iPhone mit bis zu 7,5W aufladen kann und über einen integrierten Akku mit einer Größe von 2.500 mAh verfügt.

Magnetic Portable Wireless Charger 10K (69,99 US-Dollar)
Weitere Powerbank, die ebenfalls magnetisch an den iPhone 12-Modellen befestigt werden kann, diese mit 7,5W auflädt, im Gegensatz zum kleineren Modell aber einen integrierten Akku von 10.000 mAh besitzt und dementsprechend größer ist.

Magnetic Fitness Phone Mount (34,99 US-Dollar)
Eine magnetische Halterung für Fitnessgeräte.

Magnetic Portable Wireless Charger Pad 7.5W (29,99 US-Dollar)
Ein magnetisches Ladegerät im Stile des MagSafe Ladegeräts, wie man es auch von anderen Herstellern wie Anker, Choetech, Aukey oder auch Satechi kennt. Wird in schwarz und weiß angeboten.

Magnetic Wireless Charger Stand 7.5W (34,99 US-Dollar)
Zu guter Letzt gibt es neben den bekannten MagSafe Ladestationen von Belkin dann jetzt auch eine magnetische Ladestation, die auf QI setzt und eine Ausgangsleistung von 7,5W bietet. Auch diese wird wahlweise in schwarz oder weiß angeboten.

Während das Magnetic Portable Wireless Charger Pad 7.5W bereits bestellt werden kann, lassen die anderen Produkte noch auf sich warten. Einen Starttermin nennt Belkin bisher nicht, bietet auf der Produktseite aber die Möglichkeit sich bei Interesse über den Start informieren zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s