HyperJuice Powerbank – Weitere magnetische Powerbank angekündigt

Mit Hyper hat nun ein weiterer Hersteller eine Powerbank angekündigt, die sich magnetisch mit den iPhone 12-Modellen verbindet.

Anfang des Jahres hat der Zubehörhersteller Anker mit der Anker PowerCore Magnetic 5K eine magnetische Powerbank für die neuen iPhone 12-Modelle angekündigt. Daneben bietet auch Pitaka mit dem MagEZ Juice 2 eine Ladestation mit Powerbank an, die ebenfalls magnetisch ist und nicht nur die magnetischen Pitaka Cases unterstützt, sondern auch die iPhone 12-Modelle. Nun kündigt sich mit dem HyperJuice Magnetic Wireless Battery Pack eine weitere magnetische Powerbank an.

Wie auch die anderen Powerbanks bietet Hyper bei seinem Modell eine kabellose QI-Lademöglichkeit, was dementsprechend eine maximale Ausgangsleistung von 7,5W beim iPhone bedeutet. Darüber hinaus besitzt sie auch einen USB-C-Port, der sowohl zum Aufladen der Powerbank wie auch zum Laden von weiteren Geräten per Kabel genutzt werden kann. Bei der Akkugröße kommt das Hyper-Modell auf 5.000 mAh.

Ab wann die 97 x 63 x 16 mm große und 150g schwere HyperJuice Powerbank erhältlich sein soll, hat Hyper bisher nicht mitgeteilt. Beim Preis hat man sich aber auf 39,99 US-Dollar festgelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s