Anker PowerExpand – 5-in-1 Thunderbolt 4 Mini Dock

Das Anker PowerExpand 5-in-1 Thunderbolt 4 Mini Dock ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Darüber hinaus gibt es auch ein kleines Gewinnspiel dazu.

Vorgestern hatte ich euch darüber informiert, dass bei Anker mehrere Home Office Pro Sets im Wert von 443 Euro verlost werden. Ein Produkt das zu diesem Paket gehört, ist das Anker PowerExpand 5-in-1 Thunderbolt 4 Mini Dock (Amazon-Link), welches es jetzt auch bei Amazon zu kaufen gibt.

Das neue Mini Dock ist mit insgesamt vier Thunderbolt 4 Anschlüssen ausgestattet. Einer von diesen kann zur Stromversorgung mit 85W genutzt werden, die drei weiteren bieten jeweils „nur“ eine Ausgangsleistung von 15W. Zu guter Letzt gibt es dann auch noch einen USB-A-Steckplatz.

Bei der Datenübertragung erreichen die vier Thunderbolt-Anschlüsse Übertragungsraten von 40Gbps. Dadurch lassen sich auch sehr große Dateien in nur kurzer Zeit übertragen. Außerdem ist es möglich, Monitore mit einer Auflösung von bis zu 8K bei 30Hz zu verbinden.

Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis und so ruft Anker stattliche 199,99 Euro für das neue PowerExpand Thunderbolt 4 Mini Dock (Amazon-Link) auf. Mit zum Lieferumfang gehört neben dem Dock noch ein leistungsstarkes Netzteil und ein 70cm langes Thunderbolt-Kabel. Falls ihr Interesse an dem Dock habt, aber nicht so viel Geld ausgeben wollt, dann versucht es doch noch beim Gewinnspiel, welches bis zum 12. April 2021 läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s