Cololights Toilet Light – Die HomeKit-Toilettenbeleuchtung

Kommt bald die smarte Toilettenbeleuchtung mit HomeKit-Support von Cololights? Alle Infos dazu gibt es hier.

Um die Eingangsfrage direkt zu beantworten. Nein. Diese Beleuchtung kommt nicht, es war lediglich ein Aprilscherz am gestrigen Donnerstag, den sich Cololight erlaubt hat.

Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, wie ihr eine smarte Beleuchtung für die Toilette findet, die sogar auf Bewegungen reagiert? Wäre das etwas, was ihr euch wirklich kaufen würdet (einen akzeptablen Preis vorausgesetzt)? Oder kann man sowas nur als einen Aprilscherz betrachten?

Immerhin gibt es ja zum Beispiel mit der Kohler Numi 2.0 auch eine smarte Toilette (kein Aprilscherz!), die per Sprachkommando den Deckel hebt/senkt, spült, den Sitz erhitz oder Musik wiedergibt und dabei in verschiedenen Farben leuchten kann. Diese kann bisher aber immer noch nicht offiziell erworben werden, obwohl sie bereits vor über zwei Jahren vorgestellt wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s