Eve Aqua – Firmware-Update mit Thread-Support

Für Besitzer des Eve Aqua der 2. Generation steht ab sofort ein neues Firmware-Update bereit, mit dem der Thread-Support nachgereicht wird.

Mittlerweile sollte es bei allen angekommen sein, dass die mit dem HomePod Mini ins Apple Universum eingezogene Thread-Technologie besonders bei HomeKit-Produkten, die auf Bluetooth setzen, zu einer stabileren Verbindung beitragen kann. Ein Hersteller, der seitdem fleißig an Thread-Updates für seine Geräte arbeitet, ist Eve Systems. Nun hat man ein weiteres Update veröffentlicht.

Das neueste Firmware-Update betrifft das Eve Aqua der 2. Generation, welches im Jahr 2020 auf den Markt gekommen ist. Der fast baugleiche Vorgänger aus dem Jahr 2018 (Modellnummer 20EAI8101) wird leider nicht unterstützt.

Falls ihr das Eve Aqua der 2. Generation (Amazon-Link) im Einsatz habt, dann schaut doch mal in der Eve-App vorbei, wo euch das Update angezeigt werden sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s