Pageturner fürs Wochenende – Dark Call

Lust auf ein gutes ebook? Dann schaut euch doch mal das ebook „Dark Call – Du wirst mich nicht finden“ an, welches es aktuell reduziert als Pageturner fürs Wochenende gibt.

Auch am Oster-Wochenende bietet Apple wieder ein ausgewähltes ebook als Pageturner fürs Wochenende für nur 1,99 Euro zum Kauf an. Dieses Mal hat man sich für „Dark Call – Du wirst mich nicht finden“ von Mark Griffin entschieden.

Zur Story: „Holly Wakefield arbeitet als Kriminalpsychologin. Ihr Spezialgebiet: Serienmörder. Es gibt einen guten Grund, weshalb sie die Beste in ihrem Job ist – aber den behält sie für sich. Als Detective Inspector Bishop von der Met Police Holly kontaktiert, um einen Mordfall zu untersuchen, ist Holly entsetzt von den brutal zugerichteten und theatralisch positionierten Leichen. Bishop sieht diese Verstümmelungen nicht zum ersten Mal, und bald ist klar: Da draußen ist ein Serienmörder. Und er wird wieder töten.

Holly ist es gewohnt, sich in die Psyche von Mördern hineinzuversetzen. Aber dieser Killer hat etwas mit ihr gemeinsam, das sie seit Ewigkeiten geheim hält. Zum ersten Mal seit ihrer Kindheit ist Holly gezwungen, sich ihrer dunklen Vergangenheit zu stellen …“

Auch bei Amazon gibt es das ebook (Amazon-Link) aktuell ebenfalls für 1,99 Euro zu kaufen. Wer liefert zum broschierten Buch (Amazon-Link) greift, der zahlt 14,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s