Twelve South – MagicBridge verbindet Apple Keyboard & Trackpad

Mit der MagicBridge von Twelve South könnt ihr aus dem Apple Magic Keyboard und dem Apple Magic Trackpad 2 quasi eins machen.

Falls ihr bei euch zuhause auf das originale Apple MagicKeyboard und das Magic Trackpad 2 setzt, es euch aber immer gestört hat das diese beiden Produkte nicht nur ein Produkt sind, dann schaut euch mal die Twelve South MagicBridge an, die es sowohl für das kleine Magic Keyboard Modell wie auch für das Magic Keyboard mit Ziffernblock gibt.

Bei der MagicBridge handelt es sich quasi um eine Halterung, in die man das Keyboard und Trackpad von Apple einsetzen kann und welche anschließend zu einem Gerät verschmelzen. Das bedeutet sie liegen direkt nebeneinander, die obere und untere Kante sind auf einer Höhe und sie rutschen nicht hin und her. Auch wenn das am Schreibtisch vielleicht nicht zwingend notwendig ist, könnte das bei der Nutzung auf der Couch oder im Bett schon ganz hilfreich sein.

Leider ist die MagicBridge Halterung aber nicht sehr preiswert. Das Modell für das Magic Keyboard und Magic Trackpad 2 (Amazon-Link), welches aktuell nur in weiß angeboten wird, liegt bei 39,99 Euro. Für das Modell fürs Magic Keyboard mit Ziffernblock und das Magic Trackpad 2 (Amazon-Link) nutzt, zahlt für passende Halterung in schwarz sogar 56,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s