HomeKits wünscht frohe Ostern

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch allen kurz ein paar erholsame und schöne Oster-Tage wünschen!

Auch wenn wahrscheinlich nicht nur bei mir in diesem Jahr erneut das Osterfeuer ausfällt, möchte ich euch dennoch kurz frohe Ostern und ein paar erholsame Oster-Tage wünschen! Lasst es euch gut gehen und erholt euch einfach ein bisschen, schaut euch vielleicht nochmal den ein oder anderen Artikel hier auf HomeKits an oder gönnt euch noch einen guten Film zum Zeitvertreib.

Nachdem gleich noch kurz die Zusammenfassung der Woche erscheint, wird es bis Dienstag ansonsten etwas ruhiger zugehen. Ab dann gibt es aber wieder die neuesten Infos in Sachen Apple, HomeKit, Gadgets & Zubehör. Schaut also gerne wieder vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert