Wochenrückblick – Die Top-News der KW13-2021

Zum Ende der Woche hab ich dann hier nochmal die Top-News der Woche in einer kurzen Zusammenfassung für euch.

Auch in dieser Woche war wieder einiges rund um Apple, Apple HomeKit und Gadgets & Zubehörprodukte für Apple-Nutzer los. Die bei euch beliebtesten News und Infos, findet ihr nachfolgend.

Der HomeKit-Aprilscherz
Zum 1. April hat sich der Hersteller Cololight einen Aprilscherz erlaubt, der insgesamt anscheinend recht gut angekommen ist. Und zwar hat man eine HomeKit-Toilettenbeleuchtung angekündigt, die sogar einen integrierten Bewegungsmelder enthält. Auch wenn es sich nur um einen Scherz handelte, stieß das Produkt wie gesagt auf Interesse. Vielleicht überlegt es sich Cololight ja nochmal anders und macht aus dem Aprilscherz doch noch ein echtes Produkt.

HomeKit Hintergründe mit der HomePaper-App erstellen
Mit der HomePaper for HomeKit-App arbeitet der für verschiedene HomeKit-Apps verantwortliche Entwickler Aaron Pearce aktuell an einer weiteren App für HomeKit-Nutzer, mit der sich eigene Hintergrundbilder für die Home-App erstellen lassen. Noch ist die App aber lediglich als Beta-Version und nicht über den AppStore erhältlich.

Erstes Bild der Apple TV Remote
Wie bekanntgeworden ist, arbeitet Apple an einem weiteren Modell einer Fernbedienung, welches auf den Namen Apple TV Remote hören soll. Wie diese aussehen könnte, hat unter der Woche 9to5Mac gezeigt, indem ein erstes Bild der Fernbedienung gezeigt wurde.

Weitere Apple-News:

Weitere HomeKit-News:

Weitere News:

Angebote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s