HomePaper for HomeKit – Jetzt offiziell im AppStore

Die HomePaper for HomeKit-App, mit der ihr eigene Hintergründe für die Home-App erstellen könnt, ist jetzt offiziell im AppStore erhältlich.

Nichtmal eine Woche ist es her, da hatte ich euch die neue HomePaper for HomeKit-App vorgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt gab es die App, mit der ihr ganz einfach eigene Hintergundbilder für die Home-App erstellen könnt, jedoch noch nicht im AppStore. Dies hat sich nun geändert.

Ab sofort kann jeder ganz offiziell und erst einmal kostenlos die neue App von Aaron Pearce herunterladen. Anschließend könnt ihr eigene Hintergrundbilder erstellen, indem ihr Fotos, Symbole und Farbverläufe für eure Hintergründe in der App auswählt. Die dabei entstanden Bilder lassen sich ganz einfach exportieren und anschließend in der Home-App hinzufügen.

Ganz kostenlos ist die App jedoch nicht, denn wer sich nach seinem ersten exportierten Hintergrund einen zweiten Hintergrund erstellen und exportieren möchte, der muss einen InApp-Kauf über 1,09 Euro tätigen und kann erst dann so viele Hintergrundbilder erstellen und exportieren, wie er möchte. Weitere InApp-Käufe oder auch angezeigte Werbung gibt es nicht.

Wer Lust hat, kann sich die HomePaper for HomeKit-App ja einmal ansehen. Wer lieber direkt fertige Hintergrundbilder haben möchte, bekommt hier nochmal den Link zu drei möglichen Varianten die sich kostenlos herunterladen lassen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s