IKEA Symfonisk – AirPlay-Lautsprecher im Lampen-Design vorm Aus

Nachdem Apple den HomePod zum Auslaufmodell erklärt hat, scheint dies jetzt auch bei dem Lampen-Modell des IKEA Symfonisk-Lautsprechers der Falls zu sein.

Nachdem Apple vor Kurzem den HomePod zum Auslaufmodell erklärt hat, wuchs in vielen der Wunsch, schnell nochmal einen zu bestellen. Ähnliches könnte jetzt auch bei Fans des AirPlay2-Lautsprechers IKEA Symfonisk der Fall sein, denn dieser wird als Lampenmodell in einigen Filialen mit den Worten „Letze Chance“ bzw. „Nur noch kurze Zeit erhältlich“ verkauft.

Insgesamt bietet der Lautsprecher nicht nur Support für Apple AirPlay, sondern auch eine einfache Einbindungsmöglichkeit ins Sonos-System, denn IKEA hat die Lautsprecher in Kooperation mit der bekannten Audiomarke hergestellt.

Falls ihr euch noch schnell ein Modell zulegen wollt, dann gibt es immerhin auch noch eine letzte gute Nachricht, denn passend zum Abverkauf des Lampenmodells der IKEA Symfonisk Lautsprecher wurde auch der Preis von 179 auf 149 Euro gesenkt. Dies gilt aber aktuell wohl nur in den Filialen, denn online wird er weiterhin für 179 Euro angeboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s