Koogeek – Kompakte HomeKit-Steckdose wieder da und reduziert

Wer eine kompakte HomeKit-Steckdose sucht, der kann jetzt wieder zum Modell von Koogeek greifen, denn ab sofort ist dieses wieder lieferbar und gleichzeitig auch noch reduziert.

Lange Zeit hatte man in Sachen neuer Homekit-Geräte nicht viel vom chinesischen Unternehmen Koogeek gehört, bis dann vor nicht allzu langer Zeit eine neue und kompakte HomeKit-Steckdose (Amazon-Link) auf den Markt gebracht wurde. Schnell war diese jedoch vergriffen, ab sofort kann sie aber wieder bestellt werden.

Die Steckdose ist insgesamt 9,5 x 8,3 x 6,9 cm groß und setzt zur Verbindung mit HomeKit auf das 2,4 GHz-Netz. Die UVP der Steckdose liegt bei 29,99 Euro.

Aktuell könnt ihr aber wieder reduziert zugreifen, denn Koogeek hat den Preis für die kompakte HomeKit-Steckdose (Amazon-Link) auf nur noch 16,99 Euro reduziert. Damit gehört sie schon fast wieder zu den günstigsten Modellen, wenn man die verschiedenen Doppelpacks und das aktuelle Angebot rund um die einzelne Meross Steckdose außen vor lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s