Satechi – Neue Slim-Tastatur kann vorbestellt werden

Von Satechi gibt es eine neue kompakte Tastatur, die in der kabelgebundenen Variante mit QWERTY Tastenbelegung ab sofort vorbestellt werden kann.

Ich persönlich setze bei meiner Tastatur seit längerem auf die Modelle von Satechi. Aktuell habe ich das beleuchtete Bluetooth-Modell (Testbericht, 79,99 Euro; Amazon-Link) im Einsatz und nicht vor, daran so schnell etwas zu ändern. Nun bietet Satechi aber zwei weitere Modelle an, die sehr kompakt gehalten sind, bisher aber lediglich mit QWERTY-Tastenbelegung angeboten werden.

Die neue Tastatur von Satechi kommt genau wie das Magic Keyboard ohne Zwischentasten oder Zahlenfeld. Sie ist wie auch mein Modell beleuchtet und wird als kabelgebundene W1-Version bzw. kabellose X1-Version auf den Markt kommen. Erstere lässt sich bereits vorbestellen und wird ab dem 22. April ausgeliefert.

Der Preis für das kabelgebundene Satechi W1 Slim Keyboard (Amazon-Link) liegt aktuell bei 82,54 Euro, der Preis für die X1-Variante (Amazon-Link) steht noch aus. Zum Vergleich: Das kompakte Magic Keyboard von Apple (Amazon-Link) liegt bei 79,90 Euro. Dafür wird hier auf die Hintergrundbeleuchtung verzichtet, aber auf Bluetooth gesetzt. Zeitnah sollten die neuen Satechi Tastaturen dann auch mit dem deutschsprachigen QWERTZ Layout erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s