Spigen – Schutzhülle für AirPods Max erhältlich

Von Spigen gibt es jetzt eine neue Schutzhülle für die AirPods Max, die anders als die meisten Schutzhüllen nicht den ganzen Kopfhörer, sondern nur die Hörmuscheln schützt.

Von Spigen hatte ich euch erst vor Kurzem die Schutzhülle für das MagSafe Ladegerät vorgestellt. Heute darf ich alle AirPods Max Besitzer auf die neuen Spigen Ultra Hybrid Pro (Amazon-Link) aufmerksam machen, die sich den Schutz der AirPods Max zum Ziel gesetzt hat.

Bei der neuen Spigen Schutzhülle handelt es sich um eine kristallklare TPU Schutzhülle für die linke und rechte Hörmuschel der AirPods Max. Demnach werde sie ähnlich zu den bekannten Schutzhüllen für iPhone & Co. einfach hinten auf den Ohrmuschel aufgesteckt und sollen diese anschließend vor Staub, Schmutz, Kratzern und Co. schützen. Da sie nicht sehr dick sind, passen sie sogar mit in das Smart Case der AirPods Max hinein und müssen nicht immer abgenommen und wieder aufgesetzt werden.

Persönlich nutze ich meine AirPods Max (Amazon-Link, je nach Farbe innerhalb weniger Tage bei euch und noch zum alten Preis von 597,25 Euro) nur zuhause, von daher habe ich mich noch nicht großartig nach Schutzhüllen umgesehen. Da das aber sicherlich nicht bei jedem so sein wird und man die Kopfhörer ja auch zuhause schützen kann, könnt ihr bei Interesse jah mal einen Blick auf die 20,99 Euro teuren Spigen Ultra Hybrid Pro (Amazon-Link) werfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s