UGREEN – Neuer und einfacher USB-C Hub für iPad

Ihr wollt euer iPad Pro bzw. Air um USB-A-Anschlüsse erweitern? Dann schaut euch mal den neuen USB-C Adapter von UGREEN an.

Hin und wieder kann es ja schonmal ganz praktisch sein, sein iPad mit Festplatten, USB-Sticks, Tastaturen und Co. zu verbinden. Leider steht dazu aber lediglich ein USB-C-Anschluss zur Verfügung. Dank diverser USB-C Hubs lässt sich der Anschluss aber natürlich erweitern. Für alle die dabei lediglich nach einer Anschlussmöglichkeit für USB-A-Geräte gesucht haben, gibt es jetzt eine neue und preiswerte Lösung von UGREEN.

Mit dem dualen USB-C Adapter (Amazon-Link) bietet der Hersteller ab sofort eine sehr kleinen und lediglich mit zwei USB-A 3.0 Anschlüssen ausgestatteten Hub an. Dieser wird über seinem USB-C-Stecker einfach mit dem jeweiligen iPad verbunden und schon lassen sich auf Geräte per USB-A anschließen,

Erhältlich ist der UGREEN USB-C Adapter (Amazon-Link), der bei der Größe auf lediglich 5 x 2 x 0,8 cm kommt, ab sofort für 12,99 Euro. Stand 6. April ist sogar noch ein 5% Rabattgutschein auf der Produktseite erhältlich, wodurch ihr den Preis nochmal ein bisschen reduzieren könnt. Und wer den Hub gerne am MacBook oder anderen Geräten mit USB-C-Anschluss einsetzen möchte, kann das natürlich ebenfalls tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s