Apple Arcade – Weitere AppStore Games hinzugefügt

Neben dem Pageturner fürs Wochenende hat der Freitag auch oftmals ein paar News rund um Apple Arcade parat, so auch heute, wo wieder ein paar AppStore Games hinzugefügt wurden.

In der vergangenen Woche hat Apple seinen Gaming-Dienst Apple Arcade nicht nur um neue und exklusive Titel erweitert, sondern auch allerlei Klassiker und AppStore Games hinzugefügt. Mit dabei waren unter anderem auch das neue „NBA 2k21 Arcade Edition“ oder „Star Trek: Legends„.

Heute gibt es dann wieder ein bisschen Nachschub in Form von weiteren aus dem AppStore bekannten Games. Bei diesen handelt es sich um „Leo’s Fortune on Arcade„, „Legends of Kingdom Rush“ und „Frenzic: Overtime„. Eine Liste aller verfügbaren Games findet ihr hier.

Persönlich zocke ich gerade nebenbei immer noch das wirklich hervorragende „Fantasian„, welches ich hier nochmal allen Fans von Final Fantasy, insbesondere der etwas älteren Teile, ans Herz legen möchte. Aber auch darüber hinaus gibt es natürlich allerlei gute und interessante Games bei Apple Arcade zu entdecken. Insgesamt sind es mittlerweile über 180 Stück, die euch gegen eine Monatsgebühr von 4,99 Euro ohne jegliche InGame-Käufe und Werbung zur Verfügung stehen. Alternativ ist das Apple Arcade Abo auch im Apple One Abo enthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s