Apple TV+ – Heute fast nur Neuankündigungen

Bei Apple TV+ gibt es heute außer einer neuen Folge der „Oprah Conversation“ mit Eddie Murphy als Gast nur zwei Neuankündigungen zu vermelden.

Während sich Apple aktuell stark darum bemüht, Apple Arcade auf ein neues Level zu verschaffen, ist es bei Apple TV+ derzeit etwas ruhiger. Nachdem bereits in der vergangenen Woche lediglich ein paar neue Inhalte für Kinder erschienen sind, gibt es heute nur eine neue Folge der „Oprah Conversation“ mit Eddie Murphy als Gast.

Darüber hinaus hat Apple nun auch die von mir in der letzten Woche bereits kurz vorgestellte Serie „The Mosquito Coast“ mit dem deutschsprachigen Titel „Moskito-Küste“ bei Apple TV+ integriert. Zu sehen gibt es bisher aber nur Trailer, denn wie erwähnt startet die neue Serie, die auf dem Buch von Paul Theroux basiert, erst am 30. April.

Für die Zukunft plant Apple dann außerdem die neue Show „The Problem With John Stewart„, in welcher der ehemalige Late-Night-Talker Jon Stewart je Episode ein aktuelles Thema aufgreifen wird. In welcher Regelmäßigkeit die Show zu sehen sein wird, hat Apple bisher nicht bekannt gegeben. Ebenso gibt es auch noch keinen Hinweis auf den Starttermin.

Insgesamt bedeutet das also, dass ihr auch in dieser Woche nochmal Zeit habt, um die ein oder andere Produktion, die ihr bisher nicht gesehen habt, nachzuholen. In der kommenden Woche geht es dann wie angekündigt ein bisschen mehr um die Natur und Tiere, denn dann starten die zweiten Staffeln von „Tiny World“ und „Die Welt in den Farben der Nacht“ sowie die Naturdoku „Das Jahr, das unsere Erde veränderte„.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s