IKEA MYRVARV – Flexible LED Lichtleiste erhältlich

Die von IKEA angekündigte flexible LED Lichtleiste mit dem schönen Namen MYRVARV ist mittlerweile auch in Deutschland erhältlich.

Ende Februar hatte IKEA eine neue und flexible LED Lichtleiste mit dem Namen MYRVARV vorgestellt. Diese ist mittlerweile auch bei uns in Deutschland erhältlich.

Die IKEA MYRVARV ist insgesamt 2m lang und lässt sich mithilfe einer Fernbedienung oder auch über die IKEA Home Smart-App bzw. per HomeKit & Siri steuern. Das Besondere an ihr ist ihre flexible Form, dank der sie sich auch über Ecken und Co. verlegen lässt.

Wer sich für die IKEA Myrvarv LED Lichtleiste interessiert, der kann diese ab sofort für 19,99 Euro erwerben. Zum Betrieb benötigt man zusätzlich aber noch den Tradfri LED-Treiber und den drahtlosen Tradfri-Dimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s