Sky – Disney+ bei Sky Q und auf Sky TV Stick

Per Sky Q lässt sich ab sofort auch Disneys Streaming-Dienst Disney+ empfangen. Demnächst soll es auch noch eine passende App für den Sky TV Stick geben.

Wie Sky bekanntgegeben hat, lässt sich Disney+ ab sofort auch bei Sky Q nutzen. In Kürze soll dann auch eine passende App auf dem Sky TV Stick verfügbar gemacht werden.

Laut Sky stärkt man mit der Einbindung von Disney+ seine Position als All-in-One-Plattform und bietet mittlerweile nicht nur das eigene Programm, sondern auch die wohl wichtigsten Streaming-Dienste Netflix, Prime Video und Co.

Falls ihr Sky Q nutzt und auch ein Disney+ Abo habt, dann testet doch mal wie Disneys Streaming-Dienst bei Sky läuft. Persönlich bin ich ja leider weniger Fan von den Sky Diensten und der Zuverlässigkeit. Aber wer weiß, vielleicht kann mich Sky ja irgendwann mal noch eines besseren belehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s