Apple – Nächstes Event kommenden Dienstag

Wie die englischsprachige Siri verrät, findet das nächste Apple Event am kommenden Dienstag, dem 20. April, statt.

Gerechnet hatte man mit dem nächsten Apple Event schon im März. Dieses fand dann aber doch nicht satt. Nun gibt zumindest die englischsprachige Siri (die deutsche weiß noch von nichts) den Hinweis darauf, wann das nächste Apple Event stattfinden wird. Fragt man Siri nämlich nach dem Termin für das nächste Appel Event, antwortet diese „The Special Event is on Tuesday, April 20, at Apple Park in Cupertino, CA. You can geht all the Details on Apple.com“. Auf der Webseite finden sich aber noch keine Infos. Nichtsdestotrotz können die Infos der Wahrheit entsprechen und Apple könnte zeitnah über den Termin informieren.

Auf dem Event wird es dann wohl die neuen iPad Pro Modelle zu sehen geben. Außerdem dürfen wir gespannt sein, ob es nun eine Ankündigung der spekulierten AirTags gibt oder ob diese vielleicht doch einfach unter den Tisch fallen, weil Apple nun das „Wo ist?“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet hat.

Ob es darüber hinaus noch etwas neues zu sehen geben wird, ist bisher nicht bekannt. Natürlich rechnet man immer wieder mit einem neuen Apple TV, iMacs im neuen Design, vielleicht doch einem HomePod Nachfolger und so weiter. Ob man davon zeitnah aber etwas sehen wird, bleibt offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s