Apple TV+ – Trailer zur zweiten Staffel von „Mythic Quest“

Mit „Mythic Quest“ geht eine meiner persönlichen Lieblingsserien bei Apple TV+ im kommenden Monat in die zweite Staffel. Jetzt gibt es den ersten Trailer.

Ich sag ja immer wieder gerne, dass es bei Apple TV+ wirklich die ein oder andere gute Produktion zu sehen gibt. Bei mir ganz vorne mit dabei ist die Comedy-Serie „Mythic Quest: Raven’s Banquet„, die ab kommenden Monat in die zweite Staffel gehen wird.

In der Serie dreht sich alles rund um das Entwickler Team des beliebten Online-Videogames „Mythic Quest“. Bei der Entwicklung des Games kommt es dabei immer wieder zu witzigen Situation, besonders zwischen den einzelnen Charakteren.

Ein erster Trailer (der in der Apple TV-App auch in deutsch zur Verfügung steht) stimmt jetzt auf die zweite Staffel ein, in der sich das Team nach der Quarantäne (Sonderfolge zur ersten Staffel) wieder im Büro einfindet, um an den Erfolg des Spiels anzuknüpfen.

Solltet ihr „Mythic Quest“ bisher noch nicht gesehen haben, dann schaut euch die erste Staffel doch bis zum 7. Mai nochmal an. Ab dann startet Staffel 2 mit wohl wöchentlich einer neuer Episode. Insgesamt wird es wie bei Staffel 1 wahrscheinlich wieder um die 11 Episoden geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s