Apple – Spring Loaded Event offiziell am 20. April

Siri hatte es gestern schon verraten, gegen Abend hat Apple es dann offiziell gemacht. Am kommenden Dienstag, dem 20. April, findet das nächste Apple Event statt.

Da ich gestern etwas länger unterwegs war, hatte ich euch nur kurz bei Twitter über das die offizielle Bestätigung seitens Apple für das kommende Apple Event informiert. Dieses wird, wie Siri bereits im Vorfeld bekanntgegeben hatte, am kommenden Dienstag, dem 20. April 2021 um 19 Uhr mitteleuropäischer zeit stattfinden.

Das kommende Event steht unter dem Motto „Spring Loaded“ und sollte mindestens ein neues iPad Pro mit sich bringen. Die Gerüchteküche sagte aber zuletzt, dass man sich bei diesem eher auf ein Update im Inneren freuen kann und äußerlich wohl alles beim Alten bleibt.

Ob es darüber hinaus noch mehr zu sehen gibt, wie zum Beispiel einen Nachfolger der AirPods Pro oder die seit geraumer Zeit gehandelten AirTags Bluetooth-Tracker, können wir dann in der kommenden Woche sehen. Sehr wahrscheinlich ist aber auch eine im Anschluss an das Event zeitnahe Veröffentlichung von iOS 14.5.

Wer sich das Event am Bildschirm möchte, der kann wie üblich ab dem 20. April um 19 Uhr auf diese Apple Webseite gehen oder sich das Event über die Apple TV-App ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s