Movie Mittwoch – Der geheime Garten

Immer wieder Mittwochs hat Apple einen ausgewählten Film parat, den ihr für nur 1,99 Euro ausleihen könnt. Heute ist es „Der geheime Garten“.

Ihr kennt es ja schon, an jedem Mittwoch findet bei Apple der Movie Mittwoch statt und es gibt einen ausgewählten Film für 1,99 Euro zur Leihe. Heute ist es wie erwähnt „Der geheime Garten“ mit Dixie Egericks und Colin Firth.

Zur Story: Die Britin Mary Lennox wird auf das Landgut ihres Onkels Archibald geschickt, wo weder der Onkel noch die Haushälterin sich für das Mädchen interessieren. Mary erfährt von einem unerforschten geheimen Garten. Gemeinsam mit ihrem Cousin Colin und ihrem Freund Dickon entdeckt sie eine nahezu magische Welt, die ihr Leben von Grund auf verändern wird…

Wie immer gilt, wer sich den Film ausleiht, hat anschließend 30 Tage Zeit um diesen zu starten und kann ihn nach dem Start 48 Stunden lang so oft wiedergeben, wie er möchte. Danach wird er digital zurückgegeben und steht euch nicht mehr zur Verfügung.

Wer anstatt bei Apple lieber zur den Leihfilmen bei Prime Video greift, der kann auch dort die digitale Version von „Der geheime Garten“ (Amazon-Link) für nur 1,99 Euro ausleihen. Wie oftmals erhaltet ihr bei Appel für diesen Preis aber die 4K-Version, während Amazon nur die HD-Version anbietet. Wer auch bei Amazon zur 4K-Version (Amazon-Link) greifen möchte, der zahlt für die Leihe 4,99 Euro. Solltet ihr den Film lieber digital erwerben wollen, kostet dies sowohl bei Apple wie auch bei Amazon 13,99 Euro. Wer zur BlueRay (Amazon-Link) greift, zahlt 14,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s