Anker – magnetische Powerbank ab sofort erhältlich

Die magnetische Powerbank von Anker kann ab sofort bestellt werden.

Seit dem Start der iPhone 12-Modelle warten wir auf magnetische Powerbanks (auch wenn es diese eigentlich schon länger gibt, dazu später aber mehr). Nun ist auf jeden Fall die neue Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless (Amazon-Link) erhältlich, die bei heutiger Bestellung schon morgen bei euch sein kann.

Über die Details der Powerbank hatte ich euch vor einiger Zeit schonmal informiert. Um diese kurz nochmals zusammenfassen: Die Powerbank verfügt über einen 5.000 mAh großen Akku, der aufgrund des Verlusts beim kabellosen laden jedoch nicht ganz dazu ausreicht, um ein iPhone 12-Modell komplett zu laden. Beim Ladevorgang gibt es außerdem nur 5 statt den maximalen 7,5W, die per QI möglich sind. Immerhin funktioniert das Laden aber auch bei MagSafe kompatiblen Cases.

Um die Powerbank aufzuladen, ist außerdem ein USB-C-Anschluss vorhanden, der natürlich auch zum Laden von weiteren Geräten genutzt werden kann. Dementsprechend wäre es möglich, maximal zwei Geräte gleichzeitig mit der Powerbank zu laden. Ein passendes USB-C auf USB-C Kabel liegt der Powerbank im Übrigen bei.

Wer sich für die nur 9,3 x 6,2 x 1,6 cm große und 130g schwere Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless (Amazon-Link) interessiert, der kann wie eingangs erwähnt ab sofort zugreifen. Der Preis liegt bei 35,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s