Eufy – Indoor Cam 2K wieder um mehr als 10% reduziert

Ihr wollt so preiswert wie möglich in das Thema HomeKit Secure Video einsteigen oder euch noch eine weitere günstige Kamera zulegen, dann schaut euch mal das Angebot von eufy an.

Von eufy bzw. dem dahinterstehenden Unternehmen Anker gibt es aktuell bezüglich der HomeKit Secure Video Kamera eufy Indoor Cam 2K (Amazon-Link) mal wieder ein etwas besseres Angebot als zuletzt. Das heißt, ihr könnt aktuell mit 15% anstatt 10% Rabatt zugreifen und zahlt für die Kamera so nur 33,99 Euro statt 39,99 Euro.

Was die Kamera zu bieten hat, habe ich euch bereits im Testbericht verraten. Um es aber noch einmal kurz zusammenzufassen sei gesagt, dass neben HomeKit Secure Video-Support die fast üblichen Kamera-Funtkionen wie eine 2K-Auflösung (per HomeKit nur 1080p), Nachtsicht, Bewegungserkennung, Zwei-Wege-Kommunikation und was man sonst so benötigt mit an Bord ist. Außerdem gibt es keinerlei Abos die man abschließen müsste, um die Kamera betreiben zu können oder Aufnahmen zu speichern (Für HomeKit Secure Video ist aber wie bekannt ein iCloud-Abo notwendig).

Wie lange das Angebot rund um die eufy Indoor Cam 2K (Amazon-Link) gilt, hat eufy leider nicht bekannt gegeben. Bei Interesse heißt es daher zugreifen, solange der Preis noch unten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s