Apple Arcade – Heute keine neuen Games

Kurz zur Info für alle Apple Arcade-Nutzer: Heute gibt es keine neuen Games, ihr habt also erstmal weiterhin die Gelegenheit die vorhanden Spiele zu Ende zu zocken und vielleicht könnt ihr ja auch den anderen Nutzern etwas empfehlen.

Nachdem Apple vor Kurzem erst seinen Gaming-Dienst Apple Arcade um mehrere neue und ältere Games auf über 180 Games erweitert hat, ist es aktuell ein bisschen stiller geworden und außer den Ankündigungen der letzten Woche steht bisher auch für die Zukunft noch kein neues Game fest.

Von daher habt ihr vorerst noch Zeit, eure bisher begonnen Games zu Ende zu zocken. Ich persönlich bin immer noch mit dem wirklich hervorragenden „Fantasian“ beschäftigt, bei dem sich besonders für Final Fantasy Fans ein Blick lohnt, auch wenn es bisher nur auf englisch und japanisch zur Verfügung steht.

Wie sieht es denn so bei euch aus? Habt ihr gerade ein Game bei Apple Arcade, welches ihr zockt und weiterempfehlen könnt? Lasst gerne mal eure Tipps hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s