Apple TV+ – Heute im Zeichen der Tiere und Natur

Im Gegensatz zu Apple Arcade gibt es bei Apple TV+ heute wieder etwas Neues. Dabei dreht sich alles um die Natur und die Tiere dieser Welt.

Wie bereits in der vergangenen Woche erwähnt, starten ab heute die zweiten Staffel von „Tiny World“ und „Die Welt in den Farben der Nacht„. Darüber hinaus gibt es ebenfalls ab heute die neue Naturdoku „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“ zu sehen. Letztere zeigt, wie sich die Natur durch den globalen Lockdown von ihren Fesseln befreit und aufblüht.

Wer nicht unbedingt auf Natur- und Tierfilme bzw. Serien steht, der muss sich bis zum nächsten Neustart leider noch bis zum 30. April gedulden. Ab dann startet nämlich die bereits erwähnte Serie „Moskito-Küste„, welche auf dem Buch von Paul Theroux basiert. Den ersten Trailer findet ihr nochmal folgend.

Zu guter Letzt hatte ich euch dann schon während der Woche über den Start der zweiten Staffel von „Mythic Quest“ informiert, auf die ich mich persönlich wirklich sehr freue. Wer die Comedy-Serie noch nicht gesehen hat, der sollte sie sich bis zum 7. Mai nochmal ansehen, denn ab dann wird es wöchentlich neue Episoden der zweiten Staffel geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s