Koogeek – kompakte HomeKit-Steckdose wieder im Angebot

Wer statt den aktuellen reduzierten Meross HomeKit-Steckdosen lieber ein kompakteres Modell haben möchte, der kann auch beim heute ebenfalls reduzierten Koogeek-Modell zugreifen.

Heute Mittag hatte ich euch die neuen HomeKit-Angebote von Meross vorgestellt. Nun gibt es ein weiteres HomeKit-Angebot von Koogeek. Und zwar hat der ebenfalls chinesische Hersteller aktuell sein kompaktes Steckdosen-Modell (Amazon-Link) auf nur noch 15,99 Euro reduziert und liegt damit (im Vergleich mit dem Meross Doppelpack) nur einen Euro pro Stück darüber.

Um auf den reduzierten Preis zu kommen, müsst ihr die aktuell 21,99 Euro teure Steckdose in den Warenkorb legen und an der Kasse den Gutscheincode „L39XOJH8“ eingeben. Anschließend sollte euch der reduzierte Preis angezeigt werden.

Zur Steckdose sei noch kurz erwähnte, dass diese über das 2,4 GHz-Netz eingebunden wird und über die Koogeek-App auch die Messung des Stromverbrauchs ermöglicht.

Kommentar verfassen