MOFT – Magnetischer Kartenhalter und Ständer in einem

Heute möchte ich euch kurz auf den magnetischen Kartenhalter von MOFT, der gleichzeitig auch ein magnetischer iPhone-Ständer ist, aufmerksam machen.

Am gestrigen Sonntag habe ich mir das neue Video von Murat von Unbox Vision (siehe Artikelende) angesehen und bin dabei auf das MOFT Magnetic Stand & Wallet for iPhone 12 Series (Amazon-Link) aufmerksam geworden. Da ich dies recht interessant finde, wollte ich euch ebenfalls darauf hinweisen.

Beim dem magnetischen Ständer und Kartenhalter aus Leder handelt es sich um 2-in-1 Gerät, welches insgesamt nur 5mm Dick ist, bis zu drei Karten (je nach Dicke) aufnehmen kann und durch ein einfaches Ausklappen zum Ständer wird. Letzterer kann sowohl in aufrechter wie auch waagerechter Position verwendet werden. Im Gegensatz zu dem letzte Woche vorgestellten Kartenhalter von NeotrixQI bietet es damit einen deutlichen Mehrwert und wie man hört, überzeugt es auch bei der Qualität und Verarbeitung.

Erhältlich ist das MOFT Magnetic Stand & Wallet for iPhone 12 Series (Amazon-Link) in den Farben Grey, Sienna Brown und Oxford Blue. Der Preis ist mit 31 Euro zwar nicht so niedrig, aber immer noch niedriger als beim originalen magnetischen Kartenhalter von Apple (je Farbe bis 65 Euro, Amazon-Link). Wer sich das Modell von MOFT einmal genauer ansehen möchte, der schaut dann am Besten einmal bei Amazon vorbei oder guckt sich das eingangs erwähnte Video an, welches ich euch zum Schluss nochmal verlinkt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s