AirTags – Erste Zubehörprodukte schon da

Die AirTags sind bisher nur ein Gerücht. Dennoch tauchen vor dem heutigen Apple Event verstärkt Zubehörprodukte für diese auf.

Bisher sind die Apple AirTags Bluetooth-Tracker lediglich ein Gerücht. Auch wenn Apple bereits (beabsichtigt oder nicht) ein Bild dieser gezeigt hat, ist es natürlich noch nicht zu 100% sicher, dass diese auch wirklich auf den Markt kommen. Wobei selbst vorgestellte Produkte ja nicht unbedingt erscheinen, wie wir zum Beispiel zuletzt durch die AirPower Ladematte erfahren mussten.

In Leaker-Kreisen sowie bei einigen Zubehörherstellern scheint man sich aber ziemlich sicher zu sein, dass es die AirTags entweder heute oder spätestens auf der WWDC im Sommer zu sehen gibt. Dies möchte auch unter anderem auch der Twitter Account DuanRui beweisen, indem er heute eine Art Silikonband-Halterung für die AirTags in verschiedenen Farben präsentiert hat.

Ich bin weiterhin gespannt und werde euch natürlich schnellstmöglich über offizielle News informieren, sobald es dazu etwas zu sagen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s