AirTag – Dritthersteller Zubehör bei Amazon

Bereist kurz nach der Vorstellung der neuen AirTag Tracker bieten diverse Dritthersteller passende Zubehörprodukte über Amazon an.

Gestern hat Apple die AirTag Tracker vorgestellt. Damit man diese unter anderem am Schlüsselbund anbringen kann, ist jedoch noch weiteres Zubehör notwendig. Kauft man dieses Zubehör direkt von Apple, zahlt man dafür teils sogar mehr als für den AirTag an sich. Zum Glück gibt es aber auch wieder allerlei Dritthersteller, die bereits ab sofort eigene Zubehörprodukte anbieten und dabei deutlich preiswerter sind.

In meinem Artikel zu den AirTags hatte ich euch ja schon auf die direkt bei Apple vorhandenen Zubehörprodukte (von Apple selber und von Belkin) aufmerksam gemacht, bei Amazon findet ihr nun aber noch viel mehr AirTag-Zubehörprodukte (Amazon-Link) die zu deutlich niedrigeren Preisen angeboten werden. Wer sich also denkt ein AirTag für 35 Euro muss nicht zwingend in eine Ledertasche für 45 Euro hinein, der kann bei Amazon zu wahrscheinlich qualitativ etwas schlechtere Produkten, dafür aber preislich deutlich besseren Produkten greifen.

Bei meinem kurzen Blick habe ich unter anderem Silikon-Schutzhüllen mit Tragegriff für bereits 3,89 Euro gesehen. Auch diverse Schlüsselanhänger aus Leder sind bereits vorhanden und kosten teils nur einen Bruchteil vom Apple-Preis.

Es wird also wie beim iPhone kommen und wer auf hochwertige Produkte setzen möchte, der kann diese auch teuer kaufen, wem es lediglich um ein zweckerfülltes Zubehörprodukt geht, der muss nicht zwingend tief in die Tasche greifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s