Apple Event – Was es sonst noch zu sehen gab

Neben iPad Pro, AirTag, Apple TV 4K, iMac und neuem Zubehör gab es noch ein paar weitere News rund um unser aller Lieblingsunternehmen aus Cupertino.

Auf dem gestrigen Event hat Apple nicht nur die neuen iPad Pro Modelle, die AirTag Tracker, den neuen Apple TV 4K, den neuen iMac mit farblich passendem Zubehör vorgestellt, sondern noch ein bisschen mehr gezeigt. Was es dazu zu sagen gibt, findet ihr nachfolgend.

iPhone 12 in Violett
Das iPhone 12 bzw. iPhone 12 mini erhältlich mit Violett eine weitere Farbe. Ansonsten ändert sich innerlich, äußerlich oder auch beim Preis natürlich nichts. Bestellt werden kann das Violette iPhone bereits ab Freitag um 14 Uhr. Die Auslieferung erfolgt ab dem 30. April

Neues iPhone & iPad Zubehör
Neben den neuen Geräten hat Apple auch neue Hüllen und Cover für iPhone und iPad vorgestellt. Diese kommen nun unter anderem auch in den Farben Leuchtorange und Federgrün. Preislich gibt es keine Unterschiede zu den bereits erhältlichen Farben. Wer sich für die neuen Hüllen und Cover interessiert, der kann ab sofort zugreifen.

Apple Podcasts
Wie im Vorfeld erwartet hat Apple auf dem Event dann auch noch die Podcasts-Abos angekündigt. Diese werden ab Mai zusammen mit einer grundlegenden Überarbeitung der Apple Podcasts-App freigeschaltet. Ab dann haben alle Produzenten von Podcasts die Möglichkeit, ihre Shows kostenlos oder in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Abo anzubieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s