Netatmo – HomeKit Secure Video für die smarten Außenkameras

Wie Netatmo bekanntgegeben hat, steht ab sofort ein HomeKit Secure Video Update für die smarten Außenkameras (mit und ohne Sirene) bereit. Das Update für die Videotürklingel folgt demnächst.

Wer die smarten Außenkameras von Netatmo (Amazon-Link), ehemals auch unter dem Namen Netatmo Presence, im Einsatz hat, der sollte einmal seine Updates prüfen. Wie Netatmo nämlich unter anderem per Twitter bekanntgegeben hat, steht ab sofort ein automatisches Update mit HomeKit Secure Video Support bereit.

Das Update für die Netatmo Außenkamera ist sowohl für das Modell ohne Sirene, wie auch für das mit der Sirene verfügbar. Falls ihr es noch nicht erhalten habt, müsst ihr noch ein klein wenig Geduld haben. Der komplette Rollout soll in den kommenden Tagen erledigt sein.

Wer sich die Kamera zulegen möchte, zahlt dafür aktuell 275,29 Euro bzw. 349,99 Euro. Falls ihr eher an der intelligenten Videotürklingel von Netatmo (Amazon-Link) interessiert seid, dann gibt es auch hier eine gute Nachricht, denn bereits im kommenden Monat soll auch diese mit HomeKit Secure Video Support ausgestattet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s