Netmo – Netatmo-Client für Mac reduziert

Wer die Wetterstation von Netatmo im Einsatz hat, der sollte sich einmal die Netmo-App für Mac ansehen, die es gerade etwas preiswerter gibt.

Mitte letzten Jahres hatte ich euch die Netmo App für die Wetterstation von Netatmo bereits kurz vorgestellt. Aktuell könnt ihr diese für nur noch 2,29 Euro statt 3,49 Euro erwerben.

Bei der Netmo App handelt es sich um eine kleine Anwendung, die sich nach der Installation in der Menüleiste einnistet und euch auf Knopfdruck die Daten (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, CO2, Lautstärke, Regenmenge, Windgeschwindigkeit) von bis zu fünf Netatmo Wetterstationen (Amazon-Link) in übersichtlichen Diagrammen anzeigt.

Wer die Netatmo Wetterstation daher im Einsatz hat und seine Daten auch gerne ganz schnell und unkompliziert am Mac überprüfen möchte, für den ist die Netmo-App auf jeden Fall einen Blick wert. Für den Preis von 2,29 Euro erhaltet ihr im Übrigen den kompletten Funktionsumfang. Abos oder weitere InApp-Käufe gibt es hier nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s