Apple Arcade – Was ist euer Lieblingsgame?

Da es heute wieder kein neues Game bei Apple Arcade gibt, wollte ich von euch einmal wissen ob ihr den Dienst überhaupt nutzt und wenn ja, welches Game ihr empfehlen könnt?

Nachdem Apple seinen eigenen Gaming-Dienst vor einiger Zeit um mehr als 30 Games auf eine mittlerweile stattliche Anzahl von über 180 Games erweitert hat, warten wir auf weiteren Nachschub. Während wir warten, möchte ich von euch gerne einmal wissen, ob ihr den Gaming-Dienst nutzt und wenn ja, welches Game euch sehr gut gefällt.

Zu mir kann ich sagen, dass ich im Gegensatz zu früher nicht mehr wirklich sehr viel zocke und auch schon vor einiger Zeit meine PlayStation 4 abgeschafft habe. Apples Gaming-Dienst Apple Arcade habe ich aber natürlich, da dieser in meinem Apple One Abo mit inbegriffen ist. Und zuletzt habe ich sogar ein für mich wirklich interessantes Spiel gefunden.

Die Rede ist von „Fantasian„. Dieses Game weckt bei mir ein wenig Kindheitserinnerungen, denn als ich klein war, habe ich den ersten Kontakt mit der Final Fantasy Spielreihe gehabt und besonders Teil 7 bis 9 sind für mich bis heute die besten JRPGs auf dem Markt. Fantasian ist da ziemlich ähnlich, denn es stammt unter anderem auch von ehemaligen Mitarbeitern. Wer die Spiele also genau so gerne gezockt hat wie ich, der sollte mal einen Blick riskieren.

Und wie sieht es bei euch aus? Was ist euer Lieblingsgame bei Apple Arcade und welches sollte ich mir unbedingt einmal ansehen, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe? Lasst mal eure Tipps hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s