Apple TV Plus – Auch hier die Frage nach euren Tipps

Wie bei Apple Arcade gibt es auch bei Apple TV Plus heute keine Neustarts. Von daher lasst mal hören was man sich bis zum nächsten Neustart noch angucken sollte?

Im Gegensatz zu Apple Arcade nutze ich Apple TV Plus ja häufiger und habe schon die ein oder andere gute Serie gesehen. Mein absoluter Favorit war dabei bisher die Serie „Verschwiegen“ mit Chris Evans. Solltet ihr euch unbedingt mal angucken wenn ihr auf Drama-Serien steht.

Darüber hinaus sollte man den meisten Nutzern aber auch unbedingt einmal „Ted Lasso“ empfehlen. Eine wirklich gute Serie mit viel Witz und Charme, die teilweise wirklich herzerwärmend ist. Ein bisschen mehr wie Ted Lasso zu sein würde der Welt wohl ganz gut tun.

Zu meinen weiteren Serien-Favoriten gehören außerdem noch „Mythic Quest„, welche im kommenden Monat in die zweite Staffel geht, und „The Morning Show„. Letztere soll ebenfalls noch in diesem Jahr um eine zweite Staffel erweitert werden. Aber es gibt auch sehr empfehlenswerte Filme, wie zum Beispiel „The Banker“ mit Samuel L. Jackson.

Auch wenn Apple TV Plus in seinem Umfang natürlich immer noch nicht mit Netflix oder Prime Video verglichen werden kann, wird dennoch das ein oder andere Highlight geboten. Wer vielleicht noch einen anderen Tipp als die genannten Serien und Filme hat, kann sich ja gerne mal dazu äußern. Ich bin auf eure Tipps gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s