Spigen – Neuer AirTag Schlüsselring erhältlich

Auch Spigen zieht nun nach und liefert ein erstes Zubehörprodukt für die Apple AirTags, welches ihr ab sofort bestellen könnt.

Ab heute um 14 Uhr lassen sich die AirTags vorbestellen. Wer diese am Schlüsselbund anbringen möchte, benötigt aber noch weiteres Zubehör. Neben den von Apple angebotenen Zubehörprodukten, denen von Belkin und den diversen Dritthersteller Produkten bei Amazon gibt es jetzt auch ein Modell von Spigen (Amazon-Link).

Der Spigen Schlüsselring ist aus strapazierfähigem Leder gefertigt und besitzt einen Druckknopf, der den AirTag vorm Herausfallen aus der dafür vorgesehen Halterung schützt.

Neben dem eigentlichen Schlüsselanhänger gehört zum Lieferumfang auch noch ein Karabinerring, mit dem ihr den Schlüsselanhänger ganz einfach an eurem Schlüsselbund oder anderen Produkten befestigen könnt.

Erhältlich ist der Spigen Valentinus mit Schlüsselring (Amazon-Link) in der Farbe schwarz ab sofort zum Preis von 18,31 Euro. Damit liegt er preislich deutlich unter den Apple-eigenen Produkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s