Apple Guthaben – Die Angebote im April 2021 (Stand 26.04)

Der neue Monat ist gestartet und passend dazu gibt es auch wieder neue Angebote in Sachen Bonusguthaben beim Kauf von iTunes- und AppStore Guthabenkarten.

Nachdem es im letzten Monat quasi in jeder Woche irgendwo Bonusguthaben beim Kauf von iTunes- und AppStore-Guthabenkarten gab, fängt auch der neue Monat erstmal mit neuen Angeboten an. Nachfolgend habe ich sie euch aufgelistet:

Ab 26. April

Auch zum Abschluss des Monats gibt es in dieser Woche wieder ein wenig Bonusguthaben beim Kauf von iTunes- und AppStore-Guthabenkarten. Dieses Mal müsst ihr dazu nach Netto, wo es pauschal 15% Bonus auf die jeweiligen Karten gibt. Das führt dann zur folgenden Staffelung:

  • 25 Euro Karte 3,75 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 50 Euro Karte 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte 15,00 Euro Bonusguthaben (15%)

Gültig sind die Angebote bis Samstag, dem 01. Mai 2021. Das Bonusguthaben wird eurem Account automatisch gutgeschrieben wenn ihr die Guthabenkarten bis zum 15. Mai einlöst.

Ab 19. April (ABGELAUFEN)

In dieser Woche könnt ihr mal wieder etwas Bonusguthaben beim Kauf von iTunes- und AppStore-Guthaben abstauben. Und zwar gibt es bei ALDI Nord, ALDI Süd und Rewe (auch online in der REWE-Kartenwelt) jeweils pauschal 15% Bonusguthaben. Das bedeutet folgende Staffelung

  • 25 Euro Karte 3,75 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 50 Euro Karte 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte 15,00 Euro Bonusguthaben (15%)

Gültig sind die Angebote bis Samstag, dem 24. April 2021 (Online bis zum 25. April). Das Bonusguthaben wird eurem Account automatisch gutgeschrieben wenn ihr die Guthabenkarten bis zum 8. Mai (ALDI) bzw. 9. Mai (REWE) einlöst.

Ab 1. April (Abgelaufen)

Nachdem bereits am Montag die Angebote von Rossmann, LIDL und auch Amazon (Affiliate-Link) gestartet waren. Zieht nun auch Kaufland nach. Dort erhaltet ihr noch bis einschließlich dem 7. April (bei Rosmmann bis zum 3.04, bei LIDL ebenfalls bis zum 7.04 und bei Amazon bis zum 4.04) bis zu 20% Bonusguthaben. Die Stafffelung sieht demnach wie folgt aus:

  • 25 Euro Karte 2,50 Euro Bonusguthaben (10%)
  • 50 Euro Karte 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte 20,00 Euro Bonusguthaben (20%)

Solltet ihr euch das Guthaben zulegen, vergesst bitte nicht den Kassenbon, denn dort ist der Code für das Bonusguthaben abgelibdet. Ihr müsst ihn also zusätzlich zu der Karte einlösen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s