Belkin – Magnetische Powerbanks bei Amazon

Die magnetischen Powerbanks von Belkin sind sowohl in der 2500 mAh wie auch 10.000 mAh Version mittlerweile bei Amazon gelistet, leider aber noch nicht erhältlich.

Ende März hatte Belkin mehrere magnetische Produkte angekündigt, die natürlich auf eine Nutzung mit den iPhone 12-Modellen abzielen. Nun finden sich mit den magnetischen Powerbanks die ersten Modelle davon bei Amazon.

Zu den Powerbanks gehören die Belkin Boost Charge Magnetic Wireless Powerbank 2.5K (Amazon-Link), die neben einer kompakten Größe (9,7 x 6,5 x 1,3 cm) über einen 2.500 mAh starken Akku verfügt. Zusätzlich zur magnetischen QI-Ladefläche bietet sie einen weiteren USB-C-Anschluss, der als Ein- und Ausgang verwendet werden kann. Bei der Ausgangsleistung liegt sie bei lediglich 5 Watt.

Das zweite Modell ist der Belkin Boost Charge Magnetic Portable Wireless Charger 10K (Amazon-Link), der deutlich größer ist, dafür mit einem 10.000 mAh starken Akku aber auch deutlich mehr Leistung bietet. Hier gibt es zusätzlich zur magnetischen QI-Ladefläche, über die ihr euer iPhone mit 7,5W aufladen könnt, für andere QI-kompatible Geräte sogar bis zu 10W. Darüber hinaus besitzt die Powerbank auch einen USB-C und USB-A-Anschluss. Ersterer lädt angeschlossene Geräte per Power Delivery mit bis zu 18W auf.

Ab wann die Powerbanks, die es jeweils in schwarz oder weiß gibt, auch zum Verkauf erhältlich sein sollen, ist nicht bekannt. Die Preise stehen derweil aber schon fest und so liegt das 2.500 mAh-Modell (Amazon-Link) bei 39,99 Euro. Das 10.000 mAh Modell (Amazon-Link) bei 47,38 Euro. Wer ein Mittelding sucht, der kann alternativ zum Modell von Anker (Amazon-Link, Blog-Info) greifen. Dieses kommt mit 5.000 mAh Akku, 5W Ausgangsleistung, USB-C-Anschluss und liegt preislich bei 35,99 Euro. Lieferbar sein soll sie wieder ab dem 15. Mai.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s