Saturn – Erneut Apple Days gestartet

Bei Saturn laufen ab heute bis zum kommenden Sonntag erneut die Apple Days. Wie immer gibt es dabei ein paar gute Angebote, auch in Sachen HomeKit.

Wer nicht unbedingt die erst kürzlich vorgestellten Apple-Geräte benötigt, sondern auch mit etwas „älteren“ Geräten vorlieb nehmen kann, für den ist bei Saturn mit den „Apple Days“ mal wieder eine gute Angebote-Aktion gestartet.

Reduziert gibt es bei der Aktion unter anderem diverse M1-MacBooks, 2020er iPad Pro’s, das iPhone 11 und iPhone SE, die Apple Watch Series 6 und SE, AirPods sowie allerlei Zubehör. Zu Letzterem zählt auch das Magic Keyboard für das 12,9″ iPad Pro, welches aber laut neuesten Infos nicht mit dem 2021er iPad Pro in 12,9″ kompatibel sein soll. Ansonsten wäre der Preis mit 269 Euro gegenüber der UVP von 399 Euro auch sehr gut.

Neben den genannten Apple-Produkten gibt es dann außerdem auch noch etwas für HomeKit-Nutzer, denn die Eve Cam wird für nur noch 111 Euro angeboten. Bei Amazon zahlt ihr für die Eve Cam (Amazon-Link) zum Vergleich aktuell 124,99 Euro, wobei sich dies jederzeit ändern könnte, da Amazon gerne bei solchen Angebots-Preisen mitzieht. Das heißt für euch aber auch, dass ihr vor dem Kauf einen kurzen Preisvergleich machen solltet.

Gültig sind die Angebote wie eingangs erwähnt bis kommenden Sonntag, dem 2. Mai 2021. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit um euch für euer Produkt zu entscheiden, vorausgesetzt Saturn entfernt die jeweiligen Angebote aufgrund zu hoher Nachfrage nicht vorher. Wer noch ein bisschen mehr sparen will, meldet sich für den Saturn-Newsletter an und erhält dafür einen 10 Euro Gutschein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s