Spigen – Magnetische Kartenhalter für iPhone 12-Modelle

Von Spigen gibt es jetzt zwei neue magnetische Kartenhalter, die zum Teil noch ein bisschen mehr zu bieten haben.

Bei Amazon werden nicht nur die beiden Magentischen Powerbanks von belkin neu gelistet, sei kurzem sind dort auch zwei magnetische Kartenhalter von Spigen zu finden.

Bei dem ersten Kartenhalter, der auf den Namen Spigen Valentinus Kartenhalter (Amazon-Link) hört und damit an den neuen Valentinus Schlüsselring für die AirTags angelegt ist, handelt es sich um einen schwarzen Leder-Kartenhalter, der Platz für bis zu zwei Karten bietet. Er liegt preislich bei 27,99 Euro und kann ab sofort bestellt werden.

Der zweite Kartenhalter, welcher den Namen Spigen Smart Fold Magnetic Wallet (Amazon-Link) trägt, ist aktuell leider nicht verfügbar. Er bietet aber ebenso Platz für zwei Karten und kann ähnlich dem zuletzt vorgestellten Kartenhalter von MOFT auch als iPhone Ständer genutzt werden. Ab wann er wieder verfügbar ist, ist derzeit leider nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s