Movie Mittwoch – Schwesterlein

Auch in dieser Woche bietet Apple zum Movie Mittwoch wieder einen ausgewählten Film für nur 1,99 Euro zur Leihe an. Dieses Mal ist es „Schwesterlein“.

Ihr kennt es ja bereits. Jeden Mittwoch bietet Apple (und meistens dann auch auch Amazon) einen ausgewählten Film für nur 1,99 Euro zur Leihe an. In dieser Woche hat man sich für „Schwesterlein“ mit Nina Hoss und Lars Eidinger entschieden.

Zur Story: Lisa, einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der Schweiz, doch ihr Herz ist in Berlin geblieben – bei ihrem Zwillingsbruder Sven, dem berühmten Bühnendarsteller. Seit dieser an einer aggressiven Leukämie erkrankt ist, sind die Geschwister noch enger verbunden. Lisa weigert sich, den Schicksalsschlag hinzunehmen und setzt alle Hebel in Bewegung, um Sven wieder auf die Bühne zu bringen. Er ist ihr Seelenverwandter, für den sie alles andere vernachlässigt. Selbst als ihre Ehe in Schieflage gerät, hat sie nur Augen für ihren Bruder, in dem sich ihre tiefsten Sehnsüchte spiegeln: Er weckt in ihr das Verlangen, wieder kreativ zu sein, sich lebendig zu fühlen.

Wie immer gilt, wer sich den Film ausleiht, hat anschließend 30 Tage Zeit um diesen zu starten und kann ihn nach dem Start 48 Stunden lang so oft wiedergeben, wie er möchte. Danach wird er digital zurückgegeben und steht euch nicht mehr zur Verfügung.

Wer anstatt bei Apple lieber zu den Leihfilmen bei Prime Video greift, der kann auch dort die digitale Version von „Schwesterlein“ (Amazon-Link) für nur 1,99 Euro ausleihen. Solltet ihr den Film digital erwerben wollen, kostet dies sowohl bei Apple wie auch bei Amazon 13,99 Euro. Wer zur DVD (Amazon-Link) greift, zahlt 11,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s