Twelve South Forté – Flexible Halterung für MagSafe Ladegerät

Mit der Twelve South Forté kommt demnächst eine sehr interessante und wahrscheinlich auch eine der flexibelsten Halterungen für das originale MagSafe Ladegerät auf den Markt.

Mittlerweile habe ich euch schon die ein oder Halterung für das originale MagSafe Ladegerät von Apple vorgestellt. Unter anderem habe ich euch drei preiswerte Modelle aus China oder auch die deutlich teurere MS4 Halterung von Elago gezeigt. Nun möchte ich euch auf ein Modell von Twelve South aufmerksam machen, welches alle vorgestellten Produkte zumindest in einem Punkt übertrifft.

Die Rede ist vom Twelve South Forté, bei der es sich wohl um eine der flexibelsten Halterungen für das originale MagSafe Ladegerät handelt. Die Flexibilität hängt damit zusammen, dass sich die Halterung für das MagSafe Ladegerät im Winkel soweit anpassen lässt, dass es waagerecht angeordnet ist. Damit lassen sich dann auch zum Beispiel die AirPods darauf ablegen und laden. Mit den anderen Halterungen ist das nicht möglich, da die Halterung schräg angebracht ist und die zu ladenden Geräte damit zwingend magnetisch sein müssen, um festgehalten zu werden.

Darüber hinaus ist ebenfalls ganz schön, dass man das Kabel des MagSafe Ladegeräts in dem Ständer „verstecken“ kann und so für ein wenig mehr Ordnung gesorgt ist. Wie das alles aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Leider hat der Ständer, bei dem ihr das MagSafe Ladegerät und ein passendes Netzteil (aktuell zB. von UGREEN für nur 7,99 Euro erhältlich) zusätzlich benötigt, mit 39,99 US-Dollar aber auch seinen Preis und ist derzeit nur in den USA erhältlich. Er soll aber auch in Kürze hierzulande erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s