Apple TV Plus – Moskito-Küste gestartet

Am heutigen Freitag gibt es mal wieder etwas neues bei Apple TV Plus. Und zwar ist dort die Serie Moskito-Küste gestartet.

Nein, bei der neuen Apple TV Serie „Moskito-Küste“ handelt es sich nicht um eine weitere Serie rund um die Tiere dieser Welt. Vielmehr bekommt ihr hier eine Drama-Serie mit Thriller-Elementen, die auf dem Buch von Paul Theroux beruht. Letzteres wurde bereits im Jahr 1986 in dem Film „Mosquito Coast“ (Amazon-Link) mit Harrison Ford und Helen Mirren verfilmt.

Zur Story der Apple TV Plus Serie: „Der brillante Erfinder und hartnäckige Idealist Allie Fox begibt sich zusammen mit seiner Familie auf eine gefährliche Reise durch Mexiko, um sie vor der US-Regierung in Sicherheit zu bringen“.

Zum heutigen Start stehen die ersten zwei von insgesamt nur sieben Folgen bereit. Ich persönlich werde bei Gelegenheit sicher mal hineinschauen, denn der Trailer sieht ganz interessant aus.

Neben dem Start von „Moskito-Küste“ gab es dann unter der Woche auch einen neuen Trailer, der Apple TV Plus bzw. die Apple Originals ein wenig bewerben soll. Auch diesen Trailer habe ich euch nachfolgend eingebunden.

Falls euch der Trailer Lust auf den Dienst gemacht hat, dann schaut doch einfach mal rein. Ich persönlich bin der Meinung, dass es zwar wenige, dafür aber fast ausschließlich hochwertige Inhalte gibt. Außerdem hätte Apple es auch zumindest in Deutschland ein wenig nötig das ihr vorbei schaut. Laut neuesten Infos von Just Watch kommt man nämlich lediglich auf einen Marktanteil von 4% (34% Prime Video, 32% Netflix, 16% Disney Plus). Bei den guten Produktionen eigentlich zu wenig.

Falls ihr dennoch nichts für euch finden solltet, dann sei zum Schluß nochmal angemerkt, dass Apple auch weiterhin an hochklassigen Inhalten arbeitet, einige zweite Staffeln bestätigt wurden und es auch in aller Regelmäßigkeit neue Trailer zu komplett neuen Produktionen gibt. Zu letzten gehört unter anderem auch die Wal-Doku „Fathom“, die ab dem 25. Juni zu sehen sein wird. Den ersten Trailer gibts zum Schluss ebenfalls noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s