Apple – Vorbestellungen von iPad Pro, iMac & Co starten heute (Update)

Neben dem offiziellen Verkaufsstart der AirTags starten bei Apple heute auch die Vorbestellungen der neuen iPad Pro-Modelle, des neuen iMac & Apple TV 4K sowie der Siri Remote. Alle Infos dazu gibt es hier.

Update: Mittlerweile sind die Vorbestellungen sowohl bei Apple wie auch bei Amazon möglich. Bei Amazon findet ihr die Produkte leider aber nur auf einer Übersichtsseite (Amazon-Link) und könnt nicht auf den jeweiligen Produktseiten zum Beispiel die Farbe oder den Speicher auswählen.

Original: Erst vorhin habe ich nochmal ein paar Worte zu den AirTag Bluetooth-Trackern von Apple niedergeschrieben. Auch wenn ich mich mit diesen bisher noch nicht angefreundet habe, sieht das bei den im Verlauf des Tages vorbestellbaren Apple-Produkten ein wenig anders.

Da ich jetzt aber nicht nochmal auf die Produkte eingehen wollte, denn das habe ich kurz nach der Vorstellung bereits gemacht, gibt es nachfolgend nur noch die wichtigsten Infos und Links zum heutigen Start der Vorbestellungen.

Wann geht es los:
Bisher hat Apple keine genaue Uhrzeit genannt, zu der die Vorbestellungen starten sollen. Sollte es aber wie zuletzt sein, wird es um 14 Uhr losgehen. Falls sich daran etwas ändert, werde ich euch darüber informieren.

Wo finde ich das iPad Pro:

Was kostet das iPad Pro:
Das 11″ Modell beginnt bei 879 Euro. Das 12,9″ Modell bei 1199 Euro. Je nach Ausstattung steigt der Preis entsprechend.

Wo finde ich den iMac:

Was kostet der iMac:
Der neue 24″ iMac beginnt bei einem Preis von 1449 Euro und wird ebenfalls je nach Ausstattung teurer.

Wo finde ich den Apple TV 4K:

Was kostet der Apple TV 4K:
Der Apple TV 4K inklusive der neuen Siri Remote wird mit 32GB Speicherplatz für 199 Euro und mit 64GB Speicherplatz für 219 Euro angeboten.

Wo finde ich die Siri Remote:

Was kostet die Siri Remote:
Wer sich keinen neuen Apple TV 4K bestellen will und nur die auch mit älteren Modellen kompatible Siri Remote benötigt, zahlt für diese 65 Euro.

Ab wann werden die Produkte ausgeliefert
Auch hier gibt es von Apple keine genauen Infos außer der „zweiten Maihälfte“. Laut diversen Leaks ist damit aber wohl Freitag, der 21.Mai gemeint. Dementsprechend müssten sich alle die heute bestellen noch circa drei Wochen gedulden, bis sie ihr neues Gerät in den Händen halten können.

Zum Schluss dann noch kurz zur Info: Bei den Amazon-Links habt ihr aktuell nicht die Wahl zwischen den verschiedenen Modellen. Dies sollte sich aber zum Start der Vorbestellungen ändern. Falls nicht, gelangt ihr (auch jetzt schon) hier zur Übersicht aller verfügbaren Modelle (Amazon-Link) inklusive einiger weiterer Produkte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s