Pageturner fürs Wochenende – Psychose

Falls ihr nach dem Einkaufen bei Apple, Amazon & Co. noch etwas Geld übrig habt, dann sei mit „Psychose“ noch kurz der Pageturner fürs Wochenende erwähnt, den ihr wie immer für 1,99 Euro kaufen könnt.

Wie kann man die Wartezeit auf die neuen Apple-Geräte gut überbrücken? Vielleicht ja mit einem guten ebook. Passender Weise hat Apple so ein ebook an jedem Wochenende im Angebot. Das ist natürlich auch heute wieder der Fall und ihr könnt den Thriller „Psychose“ von Blake Crouch noch bis einschließlich morgen für nur 1,99 Euro erwerben.

Zur Story: Wayward Pines, Idaho, eine idyllische Kleinstadt mitten im Nichts. Hier soll Secret-Service-Agent Ethan Burke zwei Vermisste aufspüren. Doch als er nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus des Ortes wieder zu sich kommt, ist seine eigentliche Mission sein geringstes Problem: All seine Sachen sind verschwunden, die Menschen um ihn herum verhalten sich äußerst merkwürdig, auf seine Fragen bekommt er nur ausweichende Antworten. Und als Ethan dann versucht, Wayward Pines zu verlassen, stößt er auf einen unüberwindbaren Zaun – und ein grauenvolles Geheimnis …

Wie üblich gibt es das ebook (Amazon-Link) alternativ auch im Kindle-Format bei Amazon für nur 1,99 Euro. Das Taschenbuch (Amazon-Link) liegt bei 10 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s